Gemeinsame Zugfahrt von Jena zur Frauenkampftagsdemo zur JVA Chemnitz am 7.3.

Dieses Jahr findet zum vierten Mal anlässlich des Frauenkampftags eine Demonstration zur Frauen-JVA Chemnitz statt, siehe den Aufruf auf der Seite des Anarchist Black Cross Dresden.

Als Soligruppe Jena der Gefangenen-Gewerkschaft unterstützen wir die Demo, da sich einige Mitglieder der GG/BO in der JVA Chemnitz engagieren.

Wir laden alle dazu ein, am Samstag, 7. März 2020, mit uns zusammen nach Chemnitz zu fahren und an der Demo teilzunehmen. Wir fahren mit dem Zug.

Abfahrt von Jena-West: 10:22
Rückfahrt von Chemnitz-Süd: 17:33 (Ankunft in Jena-West: 19:36)

Wer sich anschließen möchte, sei am besten 10:10 am Westbahnhof. Falls ihr Fragen habt, schreibt uns gerne eine E-Mail.

This entry was posted in General. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Als Solidaritätsgruppe der Gefangenengewerkschaft/Bundesweite Organiation (GG/BO) in Jena unterstützen wir inhaftierte Arbeiter:innen und Gewerkschafter:innen und staatlich Verfolgte in verschiedenen Haftanstalten, vor allem in Thüringen und Sachsen. Andere Soli-Gruppen gibt es in Leipzig und Köln.