Feierlichkeit zum zweijährigen Bestehen der GG/BO-Soligruppe Jena

Im November 2015 haben wir uns Solidaritätsgruppe der Gefangenen-Gewerkschaft in Jena gegründet. Seitdem haben wie viele Rückschläge und Enttäuschungen erleben müssen, konnten aber auch einiges erreichen, worauf wir stolz sein können.

Um diese zwei Jahre gebührend zu begehen, laden wir alle Menschen, mit denen wir in dieser Zeit zusammenkommen und gemeinsam kämpfen konnten, die uns unterstützt haben oder mit uns sympathisieren, zu einer kleinen Feierlichkeit ein.

Zeit und Datum: 11. November 2017, ab 17:00 Uhr.

Ort: Das neue FAU-Gewerkschaftslokal in der Bachstraße 22.

Es wird alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sowie vegane und vegetarische Häppchen geben.

This entry was posted in General. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Als Solidaritätsgruppe der Gefangenengewerkschaft/Bundesweite Organiation (GG/BO) in Jena unterstützen wir die inhaftierten Gewerkschafter_innen in Haftanstalten in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und anderen Bundesländern. Andere Soli-Gruppen gibt es in Berlin, Leipzig, Köln und Nürnberg.