Gründung einer GG/BO-Sektion in der JVA Suhl-Goldlauter

Wir freuen uns, bekannt gegen zu können, dass es in Thüringen nun eine dritte Sektion der Gefangenen-Gewerkschaft/Bundesweite Organisation gibt! Mehrere Häftlinge in der JVA Suhl-Goldlauter haben sich organisiert und sind der Gefangenengewerkschaft beigetreten. Die Sprecher und Kontaktpersonen sind

Steven Koch
GG-Sprecher JVA Suhl-Goldlauter
Zellaer Str. 154
98528 Suhl

Martin Höfler
stellv. GG-Sprecher JVA Suhl-Goldlauter
Zellaer Str. 154
98528 Suhl

Als Solidaritätsgruppe Jena stehen wir mit Ihnen in engem Kontakt. Wer die GG/BO in der JVA Suhl-Goldlauter unterstützen möchte, kann sich direkt an ihre Sprecher oder auch an uns wenden.

Damit geht der Organisierungsprozess der inhaftierten, der im April 2015 in der JVA Untermaßfeld begonnen hat, weiter. Bald ist kein Knast in Thüringen mehr gewerkschaftsfreie Zone!

This entry was posted in General. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Als Solidaritätsgruppe der Gefangenengewerkschaft/Bundesweite Organiation (GG/BO) in Jena unterstützen wir inhaftierte Arbeiter:innen und Gewerkschafter:innen und staatlich Verfolgte in verschiedenen Haftanstalten, vor allem in Thüringen und Sachsen. Andere Soli-Gruppen gibt es in Leipzig und Köln.